Newsletter

Angebot


Erdgeschoss

Frühschtückraum, Weinkeller

 

Erste Stock

In dieser Etage stehen Ihnen 2 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, eine wohl ausgestattete Küche, 2 Badezimmer (eine mit Dusche und WC, anderes mit Badewanne und WC), und 3 große Terrassen zur Verfügung.

Foto »

 

Zweite Stock

Unseren Gästen stehen hier 3 Doppelbettzimmer zur Verfügung (in einem davon kann ein Ersatzbett eingestellt werden, und zwei haben einen Panoramablick auf den Plattensee). Zu jedem Zimmer gehört ein Balkon, sowie ein Bad mit Dusche und WC. Es gibt noch eine gut ausgestattete gemeinsame Küche und ein Esszimmer.

Foto »

 

Turmapartment

Das Apartment besteht aus 2 Etagen, in die obere Etage führt eine Wendeltreppe. Zum Apartment gehört noch eine gut ausgestattete Küche mit Esszimmer, ein Badezimmer mit Dusche und WC, sowie eine große Terrasse.

Foto »